Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Einsätze 2018

Lagerhausbrand in Nonnendorf

Heute wurden wir um 12:14 Uhr zu einem Lagerhausbrand nach Nonnendorf alarmiert. Mit 13 Kameraden machten wir uns auf den Weg. Vor Ort bestätigte sich das Alarmstichwort. Wir unterstützten die Brandbekämpfung. Um 19:23 Uhr konnten wir Feuer aus melden. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war Einsatzende um 21 Uhr.
 
IMG-20180717-WA0008
20180717_143440
IMG-20180717-WA0010

10.07.2018 - ausgelöste Brandmeldeanlage

Heute um 9:52 Uhr gingen unsere Melder. Alarmstichwort ausgelöste Brandmeldeanlage. Nach kurzer Zeit waren 9 Kameraden auf der Wache und startklar. Gerade als wir losfahren wollten, kam von der Rettungsleitstelle der Einsatzabbruch.
Nicht immer gehen solche Einsätze so gut aus. Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei uns. Hier ist jeder willkommen.

Wetter
 

Waldbrandstufe

ausgewähltes Produkt zur Leistung:

 
 
Veranstaltungen